Der Hofstaat
Frederik Wilkinson Hofmarschall
Ex-Prinz Frederik I. Wilkinson

Name: Ex-Prinz Frederick I. Wilkinson
Bürgerlicher Name: Frederick Wilkinson
Alter: 45 Jahre jung
Beruf: Geschäftsführer
Hobbies: Karnevalverein Frohsinn

über Ex-Prinz Frederick I. Wilkinson

Mit bürgerlichem Namen heiße ich Frederick Wilkinson, bin 45 Jahre alt und habe drei wunderbare Töchter. Carolyn ist 16, Sabrina 14 und Michelle 11 Jahre alt.

Andere reden Blech, ich stanze es. Denn gelernt habe ich den Beruf des Werkzeugmachers. Als Geschäftsführer der DAYTON Progress GmbH in Oberursel, leite ich von Oberursel aus fünf Gesellschaften in Europa mit Niederlassungen in 18 Ländern. DAYTON Progress stellt Stanzwerkzeuge für die Blechumformung her.

Mein Hobby ist der Karnevalverein Frohsinn 1890 e.V. Meine Kinder brachten mich vor 12 Jahren zum Frohsinn. Alle drei sind hier Aktive in den Bereichen Tanz, Musik und sind im Wortvortrag zu Hause. Im Jahr 2011 wurde ich zum 2. Vorsitzenden gewählt. Mit Dani Neuhäuser und Manfred Werner bin ich gemeinsam Korporationsführer der Korporation Konfetti und habe vor vier Jahren zusammen mit Peter Schüssler die Rednerschule gegründet. Ne-ben der Mitarbeit im Programmteam und betreue ich im Auftrag des Geschäftsführenden Vorstands, gemeinsam mit Dieter Rosentreter, die Senatoren.

Meine Regentschaft als Prinz Frederick I. war in der Kampagne 2010/2011 und stand unter dem Motto "Wenn nicht jetzt (Prinz), wann dann?"

Annekatrin Rode Page Annekatrin Rode

Name: Annekatrin Rode
Alter: 34 Jahre jung
Beruf: Lehrerin und Konrektorin
Hobbies: Fassenacht, Reisen und Lesen

über Annekatrin Rode

Ich heiße Annekatrin Rode und wurde am 22. November 1976 in Frankfurt am Main geboren. Nach Beendigung meines Studiums für das Lehramt an Grundschulen in Frankfurt, habe ich sechs Jahre im Export eines Oberurseler Unternehmens gearbeitet. Während dieser Zeit studierte ich International Business Administration / Internationale Betriebswirtschaftslehre. Nach erfolgreichem Abschluss als Dipl. Internationale Betriebswirtin / Bachelor zog es mich jedoch zurück ins Schulleben. Seit 2006 arbeite ich wieder als Lehrerin und bin seit Sommer 2010 Konrektorin an der Grundschule Dornholzhausen.
In meiner Freizeit pflege ich gerne alte sowie neue Freundschaften und reise sehr gerne. Obwohl ich aus einer norddeutschen, nicht karnevalistischen Familie stamme, ist die Fassenacht zu meiner großen Leidenschaft geworden. Seit 2005 bin ich Mitglied im Bommersheimer Carneval Verein und seit 2008 im Oberurseler Hexenrat aktiv. Außerdem bin ich seit diesem Jahr aktives Mitglied bei der Korporation Konfetti des Karnevalverein Frohsinn 1890 e.V.

Carolyn Wilkinson Page Carolyn Wilkinson

Name: Carolyn Wikinson
Alter: 16 Jahre jung
Beruf: Schülerin
Hobbies: Tanzen, Trompete spielen, Tanzgarde Frohsinn, große Garde Frohsinn, Brassband Frohsinn, Tennis, Skifahren und lesen

über Carolyn Wilkinson

Mein Name ist Carolyn Wilkinson und ich bin am 10. April 1995 in Bad Homburg v.d.Höhe geboren. Ich bin die älteste von drei Geschwistern. Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse der Frankfurt International School.
Seit ich 4 Jahre alt bin, tanze ich beim Karnevalverein Frohsinn 1890 e.V. ,erst bei den Minis und danach in der Tanzgarde. In diesem Jahr tanze ich in der großen Garde. Ich bin Grün-dungsmitglied der Kinderrednerschule von Peter Schüssler und auch der Jugendbrassband. Bis vor einem Jahr habe ich aktiv in der Brassband Trompete gespielt. Zusätzliche Hobbies von mir sind Tennisspielen, Skifahren und ich lese gerne.

Luis Blumenstein Fahrer Luis Blumenstein

Name: Luis Blumenstein
Alter: 20 Jahre jung
Beruf: Schreiner
Hobbies: Sport

über Luis Blumenstein

Meine Name ist Luis Blumenstein. Ich wurde am 16.02.1991 in Bad Homburg v. d. Höhe geboren.
Seit drei Jahren bin ich aktiv im Karnevalverein Frohsinn. Dort tanze ich im Männerballett des Kleinen Rates 74, einer Korporation des KV Frohsinn. Meine weiteren Hobbies sind das Tennisspielen und Snowboarden.
2010 habe ich eine Ausbildung zum Schreiner abgeschlossen. Im Anschluss daran leistete ich meinen Zivildienst ab.
Seit 2011 absolviere ich ein Betriebspraktikum bei der Firma Dayton Progress.

Ludwig Reuscher Hofmarschallbüro
Ex-Prinz Ludwig I. Reuscher

Koordination der Termine und Führung des Schriftverkehrs für den Prinzen

Name: Ludwig Reuscher
Alter: 55 Jahre jung
Beruf: Diplom Ingenieur
Hobbies: Fassenacht, Billard spielen, Lesen, Musik hören

Regentschaft als Prinz Ludwig I. in der Kampagne 2008/2009

Kontakt

Ludwig Reuscher
Römerstr. 20
61440 Oberursel

Tel: 0 61 71 / 70 29 94
Mobil: 01 71 / 8 34 68 02
Fax: 0 61 71 / 70 29 28

kontakt@prinzpatrick1.de